Der Dogecoin mit dem Kürzel DOGE schießt wie ein Pilz aus dem Boden.

 

Heute waren es am Ende über 30 % Kursgewinn, zwischenzeitlich waren wir bei 60 % Kursgewinn an nur einem Tag. Lange Zeit ging bei dem Dogecoin überhaupt nichts, auch war er auch nicht viel Wert und kaum einer interessierte sich für die digitale Währung. Seit Wochen hat sich das Blatt gewendet und der Dogecoin legt massiv an Wert zu.

 

Ich denke das liegt ncht nur an den süssen Hund der als Cover auf dem Coin zu sehen ist. Im Moment kommen die Cryptowährungen immer mehr in Mode, auf einmal will jeder digitales Geld besitzen. Insgeamt gibt es über 700 verschiedene Münzen mit einem Gesamtwert von 47 Mio $, was wirlich nicht viel ist.

Die große Zukunft liegt einigen Währungen noch bevor, so langsam merkt man das die digitale Währung zu unserem Leben dazugehört, auch mit einigen Vorteilen, man braucht keine Banken und das Bargeld verschwindet.

In ein par Jahren sind manche Münzen ein vielfaches von dem wert, was Sie heute sind. Ich persönlich schürfe den Dogecoin auch seit zwei Wochen per Cloud Mining.

dogecoin-.svg.jpeg

Das ist mal ein krasser Chart, da die Fanbase sehr groß ist, traue ich der Währung noch einiges zu, ich denke die wird immer wichtiger. Es gibt 108 Mrd Münzen-

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode